Dalailama

Hr. Sui QingBo wurde als Experte für die Traditionelle Chinesische Medizin zum Internationale Fachkonferenz InScience® – Medizin im Kontext der Kulturen 2003 nach München eingeladen. Als eine besondere Ehre durften alle Referenten seine Heiligkeit den XIV. Dalai Lama bei kleinen Audienz begegnen. Es herrschte eine enorm energiegeladene Atmosphäre als seine Heiligkeit den Raum betrat und eine absolute Stille herrschte. Sein es Zufall oder Absicht, aber Hr. Sui QingBo und seiner Heiligkeit verband auf den ersten Blick eine enge Harmonie. Dies führte dazu, dass seine Heiligkeit Hr. Sui QingBo an die Hand nahm und durch eine große Menschenmasse hindurch auf das Podium ging. Bei der Abendveranstaltung in der Olympia-Halle, wo zehntausende von Zuschauern anwesend waren, hatte Hr. Sui QingBo erneutt die Ehre, Kontakt mit seiner Heiligkeit auf zu nehmen!